Kaffee kostenlos!

Veröffentlicht von Francesco Zandegiacomo in: On Tour // 12. November 2012

Vom 16.-18.11.2012 lädt miomida Sie zum Kaffee ein.

Bereits zum siebten Mal verwandelt die Nahrungs- und Genussmittelmesse eat&STYLE Köln vom 16.-18. November in eine Genussmetropole. Nicht zuletzt schon darum, weil auch Miomida mit einem Kaffeestand vertreten sein wird.

Im Rahmen der Messe laden wir Sie gerne ein auf ein Schwätzchen bei einer guten Tasse heißen, original italienischen Espresso ein. Also, neben an den Leckereien und prominenten Köchen – Ladykracher Anke Engelke wird auch kochen! – bleibt sicher Raum für eine kleine Pause an unserem Stand.

Kaffee ist das halbe Leben

Und auch auf die Frage, was man mit der anderen Hälfte anfangen soll, haben wir eine Antwort. Im Sortiment von Miomida, finden sich neben den italienischen Kaffees auch original italienische Weine und Spirituosen. Eine wachsende Zahl weiterer hochwertiger italienischer Produkte wie Pasta, Olivenöl und Tomaten erweitern die Produktpalette – bei der Auswahl, müsste man eigentlich gar nicht mehr zur eat&STYLE pilgern, wenn da nicht der kostenlose Kaffee am Miomida-Stand wäre…

Sie finden uns vom 16.11.-18.11. auf der eat&STYLE auf dem Messestand D12.


Author Info: Francesco Zandegiacomo

Verwandte Beiträge

Beitrag kommentieren