TOP-Kaffee mit Stil

Veröffentlicht von Francesco Zandegiacomo in: On Tour // 25. März 2013

Miomida auf der Top HAir 2013

Auf der TOP HAIR in Düsseldorf ging es vor allen Dingen um Stil – oder eher Style: Von Frisuren über Kleidung bis hin zu Make-Up sahen wir die ausgefallensten und verrücktesten Dinge.

Das Miomida-Team sorgte aber auch für Aufsehen. An unserem Messestand, auf dem wir zusammen mit den Kollegen von Time Globe (www.timeglobe.de), Vorher-Nachher-Frisuren (www.vorher-nachher-frisuren.de) und SALONSite (www.salonsite.de) zahlreiche Besucher empfingen, war vor allem wiedermal eines der Blickfang: unsere goldene Elektra-Espressomaschine – kein Wunder, sie hat ja auch jede Menge Stil. Darin bereiteten wir Geschäftspartnern und Besuchern Espresso unserer Hausmarke „Zandegiacomo“ zu, um sie von dem Qualitätsprodukt zu überzeugen.

Begeisterung auf allen Seiten

Die vielen Tester genossen unseren hervorragenden Espresso und waren begeistert: „der beste Espresso in ganz Deutschland“ war wohl der schönste Kommentar von vielen weiteren, den wir an den drei Tagen auf der TOP HAIR in Düsseldorf hören durften.

Wenn die Kräfte zwischendurch mal nachließen, war Bepi stets zur Stelle: Der leckere Grappa Bepi Tosolini (ebenfalls in unserem Online-Shop erhältlich) belebte auch die müdesten Messegeister.

Uns haben die vielen netten Gespräche, lustigen Anekdoten und großartigen Bemerkungen über unseren „Zandegiacomo“ Kaffee viel Freude bereitet und wir bedanken uns bei allen, die uns unterstützt haben. Mit etwas Glück begegnet euch unser original italienischer Kaffee ja vielleicht bald beim nächsten Friseurbesuch und versüßt euch so die Wartezeit.


Author Info: Francesco Zandegiacomo

Verwandte Beiträge

Beitrag kommentieren