Miomida auf der Top Hair Düsseldorf

Veröffentlicht von Francesco Zandegiacomo in: Allgemein, On Tour // 14. März 2013

Messestand Top Hair Düsseldorf: Italienisches Kaffee Abo

Kaffee für Friseursalons

Miomida hat die Kaffeemaschine gepackt und ist mal wieder auf Tour: vom 16. bis zum 18. März 2013 findet Ihr uns auf der „TOP HAIR International Beauty Days“ rheinabwärts in Düsseldorf.

Weil wir unseren leckeren Kaffee nicht nur in Büros liefern, sondern mindestens genauso gerne in Friseursalons, hat uns das haarfreudige Konglomerat aus SALONsite (ein Service für Salonwebseiten), Timeglobe (eine Reservierungssoftware für Friseursalons) und vorher-nachher-frisuren.de (ein online Frisurenkatalog) dazu eingeladen, Besucher und Geschäftspartner auf dem Stand mit einem original italienischen Kaffee zu verwöhnen.

Wir freuen uns auf diesen ungewöhnlichen Ausflug in die Beautybranche und werden Euch natürlich auf dem Laufenden halten!


Author Info: Francesco Zandegiacomo

Verwandte Beiträge

Beitrag kommentieren