Frischer Fang: Kaffeespezialist an Bord!

Veröffentlicht von Jonas in: Allgemein // 2. September 2013

Sven Engelmann Kaffee-Connaisseur

Schon letztes Jahr haben wir die ersten Kontakte zur belgischen Stadt der Genüsse – Brüssel –  geknüpft und dabei unter anderem die einprägsame Bekanntschaft mit dem Kaffeeguru Sven gemacht (wir berichteten hier  in unserem Blog). Nun können wir mit Freude verkünden: mit unserem unschlagbaren Miomida-Charme konnten wir Sven als Kaffeespezialisten für unseren Blog gewinnen!

Er wird uns in regelmäßigen Abständen mit Neuigkeiten, Wissenswertem, Tipps, Meinung und Erfahrungen versorgen und uns Rede und Antwort bei allen Belangen rund um die braune Bohne stehen. Wenn euch noch etwas auf der Kaffee-Seele brennt, dann schickt uns gerne eure Fragen per Mail an info@miomida.de, wir leiten sie dann an unseren Kaffeespezialisten weiter.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und das  gemeinsame Kaffee-Philosophieren! Willkommen an Bord, lieber Sven!

Das erste Interview mit dem Kaffeespezialisten Sven Engelmann findet ihr hier: Zum Beitrag


Verwandte Beiträge

Beitrag kommentieren