Kaffee + Herz

Veröffentlicht von Francesco Zandegiacomo in: Allgemein, Zandegiacomo // 17. Mai 2013

Kaffee Herz

Was hat Kaffee eigentlich mit dem Herzen zu tun? Bringt den Kreislauf in Schwung. Macht wach. Zu viel Kaffee schadet dem Herzen. Ok, alles soweit bekannt. Bei der Vorfreude Manufaktur  gehen Kaffee und Herz aber eine ganz andere Verbindung ein.

Kaffee + Design

Unser Zandegiaccomo-Kaffee hinterlässt nämlich nicht nur am Gaumen einen bleibenden Eindruck. Als Star im neuen Designkonzept von der Vorfreude Manufaktur (hier geht es zur Fotogalerie) macht er neben einigen weiteren Produkten aus unserem Miomida-Onlineshop eine hervorragende Figur.
Dabei haben die Fotografinnen ein besonders schönes Logo kreiert: Zwei Zandegiaccomo-Kaffeebohnen ergeben gemeinsam ein Herz.

Kaffee = Wach. Stark. Duftend. Heiß.

Miomida freut sich sehr , mit zahlreichen Produkten aus dem Onlineshop als neues Designbeispiel bei der Vorfreude Manufaktur dabei zu sein. Von Sambuca über Kakaomandeln bis hin zum Kaffeelikör – ein stimmiges Konzept.

Wir sind wach! Und finden’s stark!

Zandegiacomo Nero

Getrüffelte Mandeln


Author Info: Francesco Zandegiacomo

Verwandte Beiträge

Beitrag kommentieren