Gratis Espresso!

Veröffentlicht von Francesco Zandegiacomo in: Allgemein, Produkte // 15. April 2015

pepe_bialetti1

Pepé Caffé steht für hochwertigen Caffé wie beispielsweise MAS, KIKA oder LINEA NERA. Das sind Namen, die vor allem Espressoliebhabern und Italienfans ein Begriff sind. Das Kaffeeunternehmen feiert nun bereits sein 15jähriges Jubiläum und hat sich eine schöne Marketingaktion ausgedacht. Denn um den perfekten Espresso zuzubereiten, braucht man nicht nur guten Kaffee, sondern auch eine Espressomaschine. Die klassische Siebträgermaschine ist dazu sicherlich hervorragend geeignet, allerdings für den Privatgebrauch recht teuer und verlangt eine regelmäßige, aufwendigere Reinigung. Praktisch und schließlich auch typisch italienisch ist der Bialetti Fiammetta Italia Espressokocher – Italiens Espressokocher Nr. 1 und der meistverkaufte der Welt. Die Italiener sprechen bei dem achteckigen Espressokocher auch von ihrer „caffettiera“.
Nun nimmt Pepé Caffé sein Jubiläum zum Anlass und verschenkt zu jedem Bialetti Fiametta Espressokocher 250 g gemahlenen Pepé Caffé in der geschwungenen Dose. Ein wahrer Augen- und Gaumenschmaus und beides natürlich hier bei uns erhältlich!


Author Info: Francesco Zandegiacomo

Verwandte Beiträge

Beitrag kommentieren